Wo kann man das Kennwort vom Router anfordern ?

#0
04.09.2009, 17:22
Member

Beiträge: 15
#1 Hallo,

ich kann meinen Router nur online einstellen.
Wenn ich die IP eingebe fragt er nach einem Benutzernamen und Kennwort.
Ich war da schon und habe Ports geöffnet, weiss aber absolut nicht was ich da als Namen und Kennwort genommen habe, die von Arcor vorgegeben gehen auch nicht.
Sehe aber nirgends "Passwort vergessen "

Hilfeeeee, mein Lappi verliert alle 30 Minuten die Verbindung, es nervt

LG Taschita
Seitenanfang Seitenende
04.09.2009, 17:56
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#2 Handbuch lesen.
Da steht drin wie man Router resettet auf Werkseinstellung.
Meistens ein kleiner Knopf den man so 5-15 Sekunden drücken/einbdrücken muss.
Dann sollte das bekannte PW ab Werk wieder gehen.

Aber Achtung, dann sind auch alle deine Einstellungen vermutlich weg.

Deshalb grundsätzlich die Einstellungen immer sichern, nachdem man etwas im Routermenü verändert hat. Solche eine "externe" Sicherung nach Datei bietet m.E. jeder Router.

Eine andere Chance sehe ich nicht für dich, so dir nicht noch das PW einfällt. Die Dinger kann man doch meistens in der kleinen Version unbegrenzt füttern mit Einloggversuche, also einfach mal alles was so passen könnte durchprobieren und aufschreiben welches PW du schon versucht hast, sonst probiert man nach ner halben Stunde wieder das von vorher.

TS
Seitenanfang Seitenende
04.09.2009, 18:23
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#3 uuiiiiii

aber vielen Dank

werde mich erstmal noch weiter durchprobieren.

Liegt es denn an der Routereinstellung, dass korrekt alle 30 Minuten er sich abmeldet ?

Lappi läuft über Wlan und PC auch, PC hat aber keine Schwierigkeiten

Und noch was, wieviel kann ich kaputt machen beim Lüftereinbau im PC... habe Angst *gg
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: