Version 3 beta 6 stabil?

#0
01.04.2003, 20:05
Member
Avatar Hugoface

Beiträge: 61
#1 hi!

wie stabil läuft die aktuelle beta? habe in einem thread gelesen, dass sie noch sehr buggy ist, würde aber gern noch andere meinungen hören...

danke für antworten!

hugo
__________
http://www.thomas2000.de
Seitenanfang Seitenende
01.04.2003, 20:51
...neu hier

Beiträge: 5
#2 Ich habe sie seit zwei Tagen drauf und habe bisher keine Probleme feststellen können. Mann muss halt das Regelwerk vernünftig erstellen, weil sonst nervt kpf3 laufend mit Popups. Bin sehr zufrieden. Ach gefällt mir das Konzpt mit der Admin Console, ist jetzt wie bei Winroute und dem Mailserver von Kerio. Bis zum fertigen Release müssen aber noch'n paar schönheitsfehler behoben werden!
Seitenanfang Seitenende
01.04.2003, 21:30
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#3 Es wäre interessant zu erfahren, was die Schönheitsfehler aus deiner Sicht sind !? Poste das doch bitte noch ! Betreibssystem ?
Danke Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
01.04.2003, 21:59
...neu hier

Beiträge: 5
#4 z.B. bei den Filter-Regeln ist das Kontextmenü noch nicht ganz astrein. Klick ein paarmal rechts und es sind entsprechen viele eintäge "Modify Columns" vorhanden. Nix gravierendes, halt ein schönheitsfehler!!!
Seitenanfang Seitenende
01.04.2003, 22:03
...neu hier

Beiträge: 5
#5 Sorry, OS ist W2KAdvSrv mit 2Nics. Noch was ist mir aufgefallen. Bei Inrusion Detection kann man wohl in der fertigen version die Signaturen bearbeiten/hinzufüen!
Ist bei der 3b6 noch deaktiviert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: