PC läuft nur nach Warmlaufen stabil |
||
---|---|---|
| ||
26.11.2008, 15:44
...neu hier
||
|
||
26.11.2008, 18:43
Member
Wenn es ein Temperaturproblem sein sollte, dann ist womöglich das Mainboard defekt.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
26.11.2008, 21:57
Member
Zitat Gool posteteIst mir in der Konstellation neu. Temperaturprobleme kenne ich eigentlich nur nach gewisser Laufzeit. Sollte eigentlich auch logisch sein @Bambusfreak Lade Dir mal Speedfan und poste die Ergebnisse. http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208.html Felix __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
|
|
||
26.11.2008, 23:11
Member
Ich will es nicht ausschließen, bin mir da aber auch unsicher. Temperaturprobleme gibt es meistens nur, wenn es zu warm wird, nicht zu kalt - eher sollte ein System in einer kalten Umgebung besser laufen als in einer warmen. Aber wenn das Mainboard nen Knacks hat, kann man nie genau sagen, was die Symptome sind.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
27.11.2008, 20:55
Member
Zitat Gool posteteSehe ich eigentlich auch so Zitat Gool posteteAuch kein Widerspruch, da habe ich schon einiges erlebt, was eigentlich unlogisch ist. Felix __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
|
|
||
Betriebssystem- und Netzteilprobleme habe ich bereits ausgeschlossen. Habt Ihr vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!