unbekannten Trojaner: TR/Spy.28164.3

#0
26.08.2009, 19:19
Member

Beiträge: 19
#1 Hallo!

Bräuchte ganz dringend Hilfe!
Antivir hat mir heute den Fund von TR/Spy.28164.3 gemeldet. Hab sofort gelöscht.
Dann nach der Systemprüfung hat ihn Antivir schon wieder gefunden!

Folgende Probleme hat mein PC seitdem: Firefox stürzt (auch im safe mode) immer sofort ab!
Wenn ich den PC starte, dann kommt immer die Meldung logon.exe konnte nicht gefunden werden.
Außerdem schaltet sich die Windows Firewall immer wieder von selbst aus, wenn ich neu starte.

Zu dem PC: Es ist ein kleines Netbook, bei dem Windows 2000 XP vorinstalliert war. Ich habe kein Laufwerk, kann also das System nicht selbst neu aufsetzen!!!

Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen, da das Gerät kaum einen Monat alt ist!!


LittleB
Seitenanfang Seitenende
26.08.2009, 20:00
Moderator

Beiträge: 5694
#2 Hallo und herzlich Willkommen littleB

Arbeite den Link Neuen Thread erstellen in meiner Signatur ab.

Gruss Swiss
Seitenanfang Seitenende