Drucker druckt nur 1. Seite |
||
---|---|---|
| ||
21.08.2009, 00:02
Member
||
|
||
21.08.2009, 00:14
Member
Zitat Kann das was mit einem Windows Net Framework update zu tun haben ?Unwahrscheinlich, ist das bei jeder Applikation so? __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
21.08.2009, 00:15
Member
Themenstarter Beiträge: 301 |
jap word und pdf probiert
ist erst seit neusten __________ Mein Leben verläuft streng nach Murphys Gesetz |
|
|
||
21.08.2009, 02:37
Member
Nimm mal was einfaches, wordpad zb.
Zitat jap word und pdf probiertNaja nicht jede Applikation beruht auf dem .NET Framework. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
21.08.2009, 09:38
Moderator
Ich würde evtl. auch mal einen anderen Drucker ausprobieren, zur Not einen PDF- Drucker...
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
21.08.2009, 09:59
Member
Zitat Nimm mal was einfaches, wordpad zb.Also das hat funktioniert! gleich noch mal pdf ausprobiert und das selbe wieder ! Also liegts erst mal nicht am Drucker! Am Montag ging alles noch das weiß ich ! Deswegen hab ichs auf update geschoben __________ Mein Leben verläuft streng nach Murphys Gesetz |
|
|
||
21.08.2009, 10:12
Member
Noch ein test um die Lösung zu finden! Großes Dokument in Word läss sich nicht mehr(hab das schon mal ausgedruckt) ducken!
Kopieren, einfügen in wordpad und abspeichern als ms-dos textdatei--> druckt !! Also was ist hier los ?! Edit: Ich hab den Drucker diese Woche als Netzwerkdrucker freigegeben. Hab ich da was verwurschtelt? System ist Vista x64 __________ Mein Leben verläuft streng nach Murphys Gesetz Dieser Beitrag wurde am 21.08.2009 um 10:23 Uhr von chrischahn87 editiert.
|
|
|
||
21.08.2009, 11:04
Member
Zitat Noch ein test um die Lösung zu finden! Großes Dokument in Word läss sich nicht mehr(hab das schon mal ausgedruckt) ducken!Vielleicht hast du ja dann Recht mit deiner Vermutung, die neusten Office Geschichten (2007 'n friends) sind ja .NET Applikationen. Dann versuch doch einfach das update zu revidieren, geht das nicht? Zitat Edit: Ich hab den Drucker diese Woche als Netzwerkdrucker freigegeben. Hab ich da was verwurschtelt? System ist Vista x64Unwahrscheinlich, eventuell haste was beim Spooler umgeändert? Aber mit der Freigabe dürfte das sehr wenig zu tuen haben. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
22.08.2009, 00:06
Member
" Ich hau hier was kaputt "
Net Framework komplett deinstalliert und geht trotzdem nicht ! Am Schleppi ( XP) Druckt er wie ein Weltmeister !! __________ Mein Leben verläuft streng nach Murphys Gesetz |
|
|
||
22.08.2009, 13:49
Member
Noch ein paar Symptome.
Er druckt mehere Seiten nur Text aber nur die Erste Seite bei Dokumenten mit Bildern ! Wenn ich denn selben Drucker am selben Rechner übers Netzwerk vom Schleppi aus das selbe Dokument (Was am hauptrechner nicht geht ) drucken lasse, druckt er alles sauber aus obwohl der Drucker am selben Rechner angeschloßen ist. Muss man dem Drucker Speicher zuweisen ? Niemand ne Idee? __________ Mein Leben verläuft streng nach Murphys Gesetz |
|
|
||
22.08.2009, 16:52
Moderator
Für mich hört sich das nach einem Treiber Problem an...
Lad doch noch einmal den aktuellen Treiber herunter... __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
22.08.2009, 17:54
Member
Ist natürlich das erste gewesen was ich gemacht hab !
Hab mich gerade als Admin angemeldet und da funktioniert es auch !!! Das heißt nur im eingeschränktem konto gehts nicht ! Also fällt treiber sowieso weg ! __________ Mein Leben verläuft streng nach Murphys Gesetz |
|
|
||
23.08.2009, 14:03
Moderator
Wenn es als Admin geht und als user nicht könnte es natürlich ein Berechtigungsproblem sein.
Dem kannst du evtl. mit dem Prozess- Explorer von Sysinternals auf die Schliche kommen. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
23.08.2009, 21:48
Member
hm! also bei beiden Konten starten zumindest die selben Prozesse!
Was kann ich damit noch anfangen ? __________ Mein Leben verläuft streng nach Murphys Gesetz |
|
|
||
23.08.2009, 22:30
Moderator
Sorry, nicht Process Explorer, sondern Process Monitor...
Registry und File System Registry aktivieren, drucken, und dann nach dem Prozess und ACCESS DENIED filtern. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
Bei dokumenten über mehrere seiten druckt er nur die erste und bricht dann ab ohne Fehlermeldung !
Kann das was mit einem Windows Net Framework update zu tun haben ?
Drucker Dell 725 ! Treiber bereits neu installiert !
Danke im Vorraus