Drucker druckt Smilies

#0
05.07.2006, 22:10
Member

Beiträge: 80
#1 Hallo!

Bei meinem Vater in der Firma druckt der Drucker jedes Wochenende ungefähr 20 Seiten mit 3 Smilies aus. Der Drucker hängt per Netzwerk am Server und der Server ist (oder sollte) der einzige eingeschaltete Pc sein.
Der Server hat Windows 2000 Server am laufen und als Antiviren Programm Symantec Corporate Edition drauf.

Weiß zufällig jemand was das für ein Virus ist? Sofern mehr Infos benötigt werden muss ich mal gucken ob wir da mehr bekommen können.

Ansich ist der Virus ja ne lustige Sache... druckt ein paar Smilies aus ;) aber am Server muss das dann halt doch nicht sein *g*
__________
lg Geri
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: