packard bell kein sound

#0
30.07.2009, 16:23
Member

Beiträge: 15
#1 hallo zusammen.

ich habe das problem, dass ich kein sound habe, nachdem mein windows xp neu aufgepielt worden ist. habe einen packard bell pc mit windows xp. das problem ist, das ich keine treiber cd oder sowas habe, sondern nur einen master cd mit wiederherstellungsfunktion. kann mit bitte einer sagen, wie ich meinen ton zurück bekomme bzw. wo ich den dafür notwendigen treiber herbekomme? danke
Seitenanfang Seitenende
30.07.2009, 16:28
Member
Avatar chrischahn87

Beiträge: 301
#2 Wie heißt denn die Soundkarte ?

Such dir doch hier denn Treiber für deine Soundkarte raus ! http://www.treiber.de/
__________
Mein Leben verläuft streng nach Murphys Gesetz
Seitenanfang Seitenende
30.07.2009, 16:38
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3 Oder direkt beim Packard Bell Support: http://support.packardbell.com/de/
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
30.07.2009, 16:45
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#4 danke euch chischahn87 und Gool. hat funktioniert. :-) wie audio vorhanden. spiele wieder hörbar!
Seitenanfang Seitenende