Firefox stürzt sehr oft ab.... |
||
---|---|---|
| ||
31.07.2009, 21:34
Member
Themenstarter Beiträge: 23 |
||
|
||
31.07.2009, 21:41
Member
MB hat wohl nix gefunden. unten der log.... wie ist das nun nochmals mit dem Ereignisprotokoll. wie bzw. wo schaue ich da genau nach...
Malwarebytes' Anti-Malware 1.39 Datenbank Version: 2536 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 31-07-2009 21:38:37 mbam-log-2009-07-31 (21-38-37).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|) Durchsuchte Objekte: 126504 Laufzeit: 23 minute(s), 15 second(s) Infizierte Speicherprozesse: 0 Infizierte Speichermodule: 0 Infizierte Registrierungsschlüssel: 0 Infizierte Registrierungswerte: 0 Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0 Infizierte Verzeichnisse: 0 Infizierte Dateien: 0 Infizierte Speicherprozesse: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Speichermodule: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungsschlüssel: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungswerte: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Verzeichnisse: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateien: (Keine bösartigen Objekte gefunden) |
|
|
||
31.07.2009, 21:48
Member
ok, habs gefunden, unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige
jetzt komm ich aber doch an meine grenzen, da sind ein haufen "Informationen" und "fehler" aufgelistet...u.a. vom 31.7, also heute, 2 Fehler mit Quelle: Application error... bin ich auf dem richtigen Weg? bin für heute raus...(da ich in der letzten Stunde nicht mehr so viel geklickt habe, etc. iss er auch nich mehr abgestürzt. Den Eindruck habe ich zumindest. war auch nich mehr auf myspace...irgendwie krieg ich das gefühl nicht los, dass es an bestimmten Seiten liegt oder lieg ich da voll daneben..? |
|
|
||
31.07.2009, 22:46
Member
Ja, "Application Error" klingt "gut"
Doppelklicke das und dann poste bitte mal den Inhalt (sofern es sich um Firefox handelt) __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
01.08.2009, 01:31
Member
also, bei den 2 Fehlermeldungen von heute (bzw. gestern abend) war eine dabei mit Inhalt bzgl. Firefox und zwar folgendes:
"Fehlgeschlagene Anwendung firefox.exe, Version 1.9.1.3483, fehlgeschlagenes Modul npswf32.dll, Version 10.0.12.36, Fehleradresse 0x001b465e. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. " Mich wudert da nur, dass das nur 1x kommt, da ja Firefox vlt 3x oder abstürzte?!?! |
|
|
||
01.08.2009, 08:00
Member
Ok, installiere mal das Flash-Plugin neu.
Version 10.0.12.36 - aktuell ist 10.0.32.18. Darin sind etliche kritische Sicherheitslücken behoben. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
02.08.2009, 03:44
Member
Zitat Gool posteteok, habe ich gemahct. Heute ist Firefox komischerweise auch kein einziges mal abgestürzt, allerdings war ich nur kurz im Internet und auch nicht auf solche Seiten wie myspace...... gibts sonst noch was zu tun?? ansonsten hoffe ich, dass firefox einigermassen stabil bleibt.... danke und gruss Flink |
|
|
||
02.08.2009, 06:06
Member
Was Du sonst noch tun sollst? Es beobachten... aber vermutlich war's das schon. Es gab schon gehäuft Meldungen vom abstürzenden Firefox durch ein fehlerhaftes Flash-Plugin.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
03.08.2009, 08:59
Member
Alles klar, ich werde es beobachten.....vielen herzlichen dank....
|
|
|
||
auch wenn ich mich jetzt als Vollidiot oute, aber wie ist das mit dem Ereignisprotokoll...wo bzw. wie kann ich nach dem Ereignisprotokoll schauen ??