Hallo, habe zwar ausfuehrlich in den einzelnen Foren gesucht, bin aber nicht fuendig geworden. Wer braucht denn auch sonst eine dermassen verquerte Verbindung, als ich mit meinem Sonderfall:
Ich versuche seit geraumer Zeit, dass mein USB-Stick Marke Voda..MobileConnect (K3520-Z), der ja auch seine eigene ZTE Wireless Ethernet Verbindung aufbaut, und mein WLAN WRT160NV2 miteinander sprechen. Habe leider keinen festen Internetanschluss und muss auf diese Sticks zurueckgreifen. Hintergrund: Ich fahre zur See und will meiner Besatzung in Haefen mit guter UMTS Abdeckung ueber den WLAN Router ins UMTS-Netz gehen lassen.
System: XPSP3 Netzkarte: Realtek 8102E-Family Mainboard: Asus P5KPL-AM SE
Kann mir da jemand helfen?
gruss an alle Forumsmitglieder gerardo_val
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
habe zwar ausfuehrlich in den einzelnen Foren gesucht, bin aber nicht fuendig geworden. Wer braucht denn auch sonst eine dermassen verquerte Verbindung, als ich mit meinem Sonderfall:
Ich versuche seit geraumer Zeit, dass mein USB-Stick Marke Voda..MobileConnect (K3520-Z), der ja auch seine eigene ZTE Wireless Ethernet Verbindung aufbaut, und mein WLAN WRT160NV2 miteinander sprechen. Habe leider keinen festen Internetanschluss und muss auf diese Sticks zurueckgreifen.
Hintergrund: Ich fahre zur See und will meiner Besatzung in Haefen mit guter UMTS Abdeckung ueber den WLAN Router ins UMTS-Netz gehen lassen.
System: XPSP3
Netzkarte: Realtek 8102E-Family
Mainboard: Asus P5KPL-AM SE
Kann mir da jemand helfen?
gruss an alle Forumsmitglieder
gerardo_val