Konflikt als Webmaster und Privatmensch

#0
13.07.2009, 18:45
Member

Beiträge: 177
#16 Grundsätzlich klingt die letze Idee nicht schlecht, nur finde ich nicht, dass einn Bann irgendwas mit Machtmissbrauch zu tun hat, dafür sind Admin und Moderatoren da. Stell Dir das ganze mal aus der 3. Person vor, Du bekommst Beschwerden eines Users, man würde über ihn herziehen, dann musst DU als Betreiber die Konsequenzen ziehen :-)
__________
http://saferload.com
http://safer-tv.com
Seitenanfang Seitenende
14.07.2009, 00:13
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 9
#17 Wäre ja wohl noch schöner, wenn ich nicht bannen dürfte, wen und warum auch immer ich bannen will. Ich habe die Kosten und die Arbeit mit der Community, da entscheide auch ich wer drin ist und wer nicht und wer es zu bunt treibt, fliegt. So einfach ist das.
Seitenanfang Seitenende
21.07.2009, 16:57
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 9
#18 Ich habe es getan. Nach langem Überlegen und Zweifeln habe ich sein Account eingesehen, ich kenne das PW, da er es mir selber mal gesagt hatte, und fand alle meine schlechten Vermutungen bestätigt.
Er schwor mir, daß er loyal ist und ich ihm vertrauen soll und spinne, und in derselben stunde hat er genau das getan, wo er mir schwor, daß ich es mir nur einbilde.
was ich tat war nicht ok, aber seine Lügen an mich sind noch viel weniger ok.
traurige grüße.
Aber es ist besser so, als weiter angelogen zu werden.
Seitenanfang Seitenende
21.07.2009, 20:10
Member

Beiträge: 327
#19 Gut das Du nun Klarheit hast, auch wenn sie bitter ist.
Ich hätte wohl gehandelt wie Du, ja, doch, und vielleicht einige Mitleser genauso.

Alles Gute für Dich, Heike ;)
__________
darknight, die wo anders Heike ist. ;)
Seitenanfang Seitenende
21.07.2009, 20:40
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 9
#20

Zitat

darknight postete
Gut das Du nun Klarheit hast, auch wenn sie bitter ist.
Ich hätte wohl gehandelt wie Du, ja, doch, und vielleicht einige Mitleser genauso.

Alles Gute für Dich, Heike ;)
Danke!
Aber ich heiße nicht Heike und kenne auch keine Heike "kopfkratz"
Seitenanfang Seitenende
21.07.2009, 21:19
Member

Beiträge: 327
#21 Heike bin doch ich. ;)
__________
darknight, die wo anders Heike ist. ;)
Seitenanfang Seitenende
21.07.2009, 21:26
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 9
#22

Zitat

beichtstuhl postete

Zitat

darknight postete
Gut das Du nun Klarheit hast, auch wenn sie bitter ist.
Ich hätte wohl gehandelt wie Du, ja, doch, und vielleicht einige Mitleser genauso.

Alles Gute für Dich, Heike ;)
Danke!
Aber ich heiße nicht Heike und kenne auch keine Heike "kopfkratz"
Oh!
Nun verstehe ich. Deine Grußformel kann mißverständlich aufgefaßt werden.
Egal, danke!
Seitenanfang Seitenende