weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

win-loads.net -angeblich kostenloses Antivirus-Programm

#0
23.10.2009, 07:18
...neu hier

Beiträge: 5
#16

Zitat

Maja87 postete
Hi Leute, mir ist das selbe wie nane passiert und weis nicht weiter. Ich habe ebenso bei winload das Anti Virus Programm runtergeladen, weil ich die Info hatte es wär kostenlos. Nur leider war es nicht der Fall wie auf ihrer Internetseite beschrieben war, ich habe nun eine Rechnung bekommen und will diese nicht bezahlen. Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen und mir eingie Tipps geben wie ich vorzugehen hab.
Hallo Maja
mir ist das auch passiert in den letzten Tagen,zahle auf keinen Fall,mein Anwalt meint erst wenn Post vom Gericht kommt muss ich Widerspruch einlegen binnen 14 tage,auf alles andere nicht reagieren,meist kommt keine Post vom Gericht,soweit gehen die nicht,die drohen dir aber mit Mahnungen und Inkasso,nicht beachten.Aber hauptsache,du hast gleich ,nachdem du die Rechnung bekommen hast,Widerspruch eingelegt,das ist wichtig.Du musst gleich Widerspruch einlegen binnen 14 Tage und dann nochmal später ,wenn Post vom Gericht kommt,sonst müssen wir uns mal privat verständigen-
Grüsse Elke
Seitenanfang Seitenende
23.10.2009, 07:20
...neu hier

Beiträge: 5
#17

Zitat

Maja87 postete
Hi Leute, mir ist das selbe wie nane passiert und weis nicht weiter. Ich habe ebenso bei winload das Anti Virus Programm runtergeladen, weil ich die Info hatte es wär kostenlos. Nur leider war es nicht der Fall wie auf ihrer Internetseite beschrieben war, ich habe nun eine Rechnung bekommen und will diese nicht bezahlen. Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen und mir eingie Tipps geben wie ich vorzugehen hab.
Seitenanfang Seitenende
23.10.2009, 07:24
...neu hier

Beiträge: 5
#18 Hallo Maja!
Bitte nicht zahlen,hauptsache du hast Widerspruch eingelegt binnen 14 Tage.Auf alles andere nicht reagieren,z.b. Mahnungen und Inkassoschreiben.Erst wenn Post vom Gericht kommt ,dann musst du nochmal Widerspruch einlegen binnen 14 Tage.
Kannst mir glauben,ich habe einen Anwalt hinzugezogen,ich bin im Rechtschutz.
Ich soll nur starke Nerven behalten und mich nicht mit dem Unternehmen mehr abgeben,wenn es überhaupt ein Unternehmen ist.Wenn du willst,können wir uns ja mal privat unterhalten darüber.Also halt die Ohren steif.
Liebe Grüsse Elke
Seitenanfang Seitenende
23.10.2009, 07:25
...neu hier

Beiträge: 5
#19

Zitat

Maja87 postete
Hi Leute, mir ist das selbe wie nane passiert und weis nicht weiter. Ich habe ebenso bei winload das Anti Virus Programm runtergeladen, weil ich die Info hatte es wär kostenlos. Nur leider war es nicht der Fall wie auf ihrer Internetseite beschrieben war, ich habe nun eine Rechnung bekommen und will diese nicht bezahlen. Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen und mir eingie Tipps geben wie ich vorzugehen hab.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: