Dual Sim Handy H208--Kennt das jemand?

#0
06.07.2009, 11:26
Member

Beiträge: 183
#1 Hallo,
ich habe letztens mein Handy mit zum Schwimmen genommen:-(
Jetzt bin ich auf der Suche nach eine neuen und, wenn man bei Ebay einfach nur "Handy" eintippt, ist das Dual Sim Handy H208 das erste in der Liste.
Rein optisch sieht es ganz gut aus, klar, es ist ein iPhone Clon, und die Beschriebung ist auch nicht schlecht.
Hat jemand mit diesem Handy Erfahrungen und kann mir vllt seine "Erlebnisse" schildern?
LG
J
Seitenanfang Seitenende
07.07.2009, 00:25
Member

Beiträge: 177
#2 Die Iphone-fakes sind in der Regel schlecht verarbeitet und langsam. Von Copyrightverletzungen mal ganz zu schweigen.
Es gibt auch noch andere Handys, was hast Du denn vorher für eins gehabt? was benötigst Du in einem Handy?
__________
http://saferload.com
http://safer-tv.com
Seitenanfang Seitenende
07.07.2009, 08:50
Member

Themenstarter

Beiträge: 183
#3 Der iPhone-Fake war eigentlich auch nur eine fixe Idee... Ich hatte ein Nokia 6233 und ich denke, dass ich mir das selbe wieder holen werde... Es hat den Tauchvorgang auch erstaunlich gut überstanden, aber leider nicht vollständig-.-
Trotzdem würde ich gerne wissen, ob jmd damit Erfahrungen hat.
LG
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: