Kennt jemand den Worm.sco.a. ?

#0
28.01.2004, 12:01
...neu hier

Beiträge: 1
#1 moinsn,

also, hab heute ne mail bekommen die mein mail-anbieter (web.de) als o.g. wurm idendifiziert hat. habe die mail nur auf dem server abgerufen, also nix aufn pc geholt ^^

meine frage: kennt wer den wurm? hab gegoogelt....erfolglos.
Seitenanfang Seitenende
28.01.2004, 12:11
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Der NAme sagt mir so auch nichts, wenn du die Mail noch auf dem Server hast und Web.de den Anhang nicht "getoetet" hat, fowrade/weiterleite die Mail mal an virus@protecus.de
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
30.01.2004, 11:19
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Ich wurde heute schon 2 Mal von diesem Worm.SCO.A befallen, auch bei WEB.de.
zufall ?!

mfg

Dan
www.dna.lu
Seitenanfang Seitenende
30.01.2004, 11:26
Moderator

Beiträge: 7804
Seitenanfang Seitenende
03.02.2004, 22:39
...neu hier

Beiträge: 2
#5 Oh, SCO ist Mydoom, da bin ich aber froh! ;) Dachte schon die hätten mich ganz vergessen...
Worm.SCO.A habe ich seit dem 31.01.2oo4 genau in 8 eMail-Anhängen gehabt!
Aber dank WEB.DE ist mein Rechner immer noch Virenfrei! ;)
Ach ja, WEB.DE löscht die Viren, man kann sie also weder mit Absicht, noch unbeabsichtigt weiter versenden: Entfernter Virus: Worm.SCO.A
Übrigens hatte ich seit dem 12.o2.2oo4 33 Viren-Anhänge: Worm.Sober.C1, Trojan.VBS.Inor.U und Worm.SCO.A.

Virenfreie Grüße

DO OF 421
__________
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln. (Anatole France)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: