Hallo zusammen, ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier eine Lösung zu finden. Ich habe mir, nachdem ich mir DSL 16000 zugelgt habe, ein neues DSL Modem zulegen müssen. Es ist ein Netgear DM111P ADSL 2+ Ethernet Modem Router. Ich habe wireless lan und ein Siemens Gigaset Router. Bei der Installation des DSL Modem bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Syntax Error in Automatic File Mhstate.inf. Kennt das jemand. Das Netgear Helpdesk habe ich bereits kontaktiert. Ich habe ein Austauschgerät erhalten, die Fehlermeldung bleibt aber die selbe. Die am Modem angegebene IP Adresse erreiche ich auch nicht. Ich hänge die Screenshots mal anbei. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Vielen Dank. Wolfgang
ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier eine Lösung zu finden. Ich habe mir, nachdem ich mir DSL 16000 zugelgt habe, ein neues DSL Modem zulegen müssen. Es ist ein Netgear DM111P ADSL 2+ Ethernet Modem Router. Ich habe wireless lan und ein Siemens Gigaset Router. Bei der Installation des DSL Modem bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Syntax Error in Automatic File Mhstate.inf. Kennt das jemand. Das Netgear Helpdesk habe ich bereits kontaktiert. Ich habe ein Austauschgerät erhalten, die Fehlermeldung bleibt aber die selbe. Die am Modem angegebene IP Adresse erreiche ich auch nicht. Ich hänge die Screenshots mal anbei. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Vielen Dank. Wolfgang