Zweite Festplatte besser intern oder extern?

#0
21.06.2009, 16:16
Member

Themenstarter

Beiträge: 429
#16 Vielen Dank auch für den Screenshot Heike.

Zitat

hmm, meinst nicht, dass das etwas klein ist? :;
Na ja, die letzten Partitionen, die ich hatte, hatte ich zu klein gewählt, was äußerst unangenehm gewesen war, deshalb lieber etwas mehr, dachte ich.

Ja, alles schön geordnet, gut organisiert. Müßte ich bei mir auch hinkriegen, bzw. für gewisse Daten habe ich das auch. Bei mehreren Platten, z.B. 10 scheint mir das Sichern und Verwalten von Daten recht unangenehm / schwierig.

Ja, wenn vorhanden, portable Versionen der Normal-Installation vorzuziehen ist ein guter Gedanke, glaube, die haben ja keine Nachteile im Vergleich zu einer installierten Version. Oder vielleicht so etwas wie "YourUnistaller" benutzen, soll ja angeblich rückstandsfrei Programme deinstallieren können.

Nette Grüße Dirk
__________
- aktuelles Vista Home Premium, alle Service Packs
- Windows 7 Home Premium Build 7600
Seitenanfang Seitenende
21.06.2009, 16:36
Member

Beiträge: 327
#17 Wenn es was Portables gibt, nehme ich immer diese Version.
Falls man mal geowned werden sollte, dann paßt der Pfad zum einfachen Auslesen der Passworte wohl nicht mehr, meistens jedenfalls. ;)
Und das gibt Dir die Zeit, vielleicht doch was zu merken und schlimmes zu verhindern. ;)
__________
darknight, die wo anders Heike ist. ;)
Seitenanfang Seitenende