WD Caviar Blue Fehler/Ausfall WinXP Pro SP3 |
||
---|---|---|
| ||
16.06.2009, 20:17
Member
Themenstarter Beiträge: 19 |
||
|
||
16.06.2009, 20:22
Member
Zitat aber Elektro Conrad oder Computerfachgeschäft.Lieber zweiteres. Zitat Nur wär ich nicht begeistert, wenn einer mit meiner Platte in ein hinterzimmer verschwindet und sich ne Kopie zieht, zurück kommt und meint, alles wär in Ordnung oder mir ne neue an dreht...wer weis wer weis wie die (solche Menschen gibt es sicherlich) drauf sind.Interessante Einstellung, glaubst du die Menschen dort haben das nötig? Aber dafür sind ja auch Verträge da, außerdem brauch man schon ein wenig vertrauen es muss nun mal irgendjemand mit deiner HDD da arbeiten. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
16.06.2009, 20:27
Member
Themenstarter Beiträge: 19 |
Das ist richtig.
Wäre es dann aber nicht sinnvoller, den PC komplett hinzubringen, anstatt nur die HDD? Wenn das Problem am Controller oder Mainboard, whatever liegt geht es ja weiter mit der Fehlersuche Hättest du einen Tipp für Computerfachgeschäft? (Google weis sicher Rat) Komme aus München, da fällt mir nur Litec ein, bin nicht so der Kenner, wenn es um Computergeschäfte geht, die seriös sind, oder prestige besitzen Danke! |
|
|
||
An Geschäfte in meiner Stadt hab ich auch schon gedacht, nicht Saturn oder solche dubiosen Läden...aber Elektro Conrad oder Computerfachgeschäft.
Nur wär ich nicht begeistert, wenn einer mit meiner Platte in ein hinterzimmer verschwindet und sich ne Kopie zieht, zurück kommt und meint, alles wär in Ordnung oder mir ne neue an dreht...wer weis wer weis wie die (solche Menschen gibt es sicherlich) drauf sind.
Und schon wieder ein weiterer Schritt auf Linux zu, es reicht langsam, mit Windows fühl ich mich wie im Knast
Man hat keine Kontrolle, weis eigentlich gar nichts.
Linux ist schön strukturiert...man man man...ist klar was kommt, ich hau mir aufjeden Linux auf meinen Rechner.
Spät kommt die Einsicht, aber sie kommt.