der Link von OTCleanIt funktioniert hier nicht mehr!

#0
10.06.2009, 14:58
Member

Beiträge: 690
#1 ab und zu nutze ich den Link auf der folgenden Seite http://board.protecus.de/t35071-2.htm , um alte Programme zu entfernen. Leider funktioniert dieser nicht mehr. Gibt es vielleicht noch einen anderen Link zu diesem Programm. Über google habe ich diesen nicht gefunden. Danke
Seitenanfang Seitenende
10.06.2009, 15:02
Member
Avatar chrischahn87

Beiträge: 301
#2 http://www.virus-protect.org/artikel/tools/otmoveIt.html

ist clean it mit dabei !
__________
Mein Leben verläuft streng nach Murphys Gesetz
Seitenanfang Seitenende
10.06.2009, 16:45
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#3 danke, aber der Link funktioniert bei mir auch nicht. Kann mal bitte jemand testen, ob der von mir oben genannte Link funktioniert. Vielleicht liegt es an meinem Rechner?! danke
Seitenanfang Seitenende
10.06.2009, 16:52
Moderator

Beiträge: 7795
#4 oldtimer hat die Namen seiner Programme geaendert. Du brauchst diesen Link:
http://oldtimer.geekstogo.com/OTM.exe
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
10.06.2009, 17:39
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#5 ok, danke schön raman
Seitenanfang Seitenende
10.06.2009, 18:01
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#6 reicht es immer nur auf CleanIt zu gehen oder muss ich vorher "Move It" klicken? danke
Seitenanfang Seitenende
10.06.2009, 18:03
Moderator

Beiträge: 7795
#7 Hm, mir schein, das du nicht genau weisst, wofuer OTM gut ist!? Was willst du denn machen?

CLeanit loescht u.a. otm
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
12.06.2009, 13:28
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#8 Reste von alten Programmen löschen. Dafür habe ich cleanIt immer verwendet
Seitenanfang Seitenende
12.06.2009, 15:01
Moderator

Beiträge: 7795
#9 Damit kannst du Reste von "Forentools" loeschen. Wenn du das moechtest, ist clean-it richtig.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
12.06.2009, 15:45
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#10 ja, dafür habe ich das auch immer genutzt. Danke für die Antwort.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: