wie finde ich hier einen Link für spybot?

#0
19.02.2009, 16:57
Member

Beiträge: 690
#1 kann mir bitte jemand schreiben, wo ich einen Link für spybot finde?

danke.
Seitenanfang Seitenende
19.02.2009, 16:59
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
Seitenanfang Seitenende
19.02.2009, 17:04
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#3 danke. ich meinte aber einen link von protecus aus.. da kann man davon ausgehen, dass man beim Runterladen sich nichts einfängt.. (habe mich falsch ausgedrückt)
Seitenanfang Seitenende
19.02.2009, 17:16
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#4 Hast Dich schon richtig ausgedrückt.
Wenn Du den link von Wiki mal anschaust, dann steht da auch die offizielle Webseite.

Das wäre Dein Ziel!

Im Zweifelsfalle würde ich mir immer das Tool von der offiziellen Webseite holen, weil da die Garantie auf Aktualität besteht, denke ich.

TS


Nachtrag: abgesehen davon, muß man manchmal wählen welches Betriebssystem usw. usw. (ok nicht bei Spybot S&D)
Dieser Beitrag wurde am 19.02.2009 um 17:20 Uhr von TurnRstereO editiert.
Seitenanfang Seitenende
19.02.2009, 17:20
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#5 ok, danke schön für die Hilfe!
Seitenanfang Seitenende
19.02.2009, 18:27
Member
Avatar undoreal

Beiträge: 34
#6 Hallöle petermarkus.

Wozu möchtest du Spybot denn nutzen? Das Programm ist imho ziemlich überholt und stellt einigen Blödsinn mit dem Rechner an.
Ich würde zum gelegentlichen Mal-/Spywarescannen SuperAntiSpyware oder Anti-Malware nutzen.
__________
.
Gruß: Undoreal =>Bestes Anti-Viren Prog||Dateien suchen+finden||
Seitenanfang Seitenende
26.02.2009, 14:43
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#7 tschuldigung..habe das posting erst gerade gelesen..

MBAM habe ich schon drauf und lasse es 2-3 in der woche durchlaufen.. ist superantispyware zusätzlich nötig?...ich glaube durch dieses Progr. wurde mein Rechner langsamer..
Seitenanfang Seitenende
26.02.2009, 15:40
Member

Beiträge: 66
#8 hmm also ich würd dir bifrost oder poison ivy emphelen

aber die dateien sind immer infiziert, klar das sind ja auch trojnaer
Seitenanfang Seitenende