Youtube: Dieses Video ist in deinem Land bzw. deiner Domain nicht verfügbar. |
||
---|---|---|
| ||
05.06.2009, 22:07
Member
||
|
||
06.06.2009, 00:33
Member
Hast du die Sprach/Regionaleinstellungen bei Youtube (oben rechts neben dem Youtube-Logo) schon mal verändert?
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
06.06.2009, 16:43
Member
kann mir mal jemand ein Youtube Video nennen, was möglicherweise in Deutschland nicht funktioniert? Ich würde gerne mal etwas herum testen!
Ansonsten: probier mal Gladder (Firefox Add-On) oder Anonymouse - das verwenden die Asiaten und Chinesen alle vielen Dank Jagge Dieser Beitrag wurde am 06.06.2009 um 18:17 Uhr von Jagge editiert.
|
|
|
||
06.01.2010, 18:39
Member
Youtube kann man aktuell easy austricksen:
Lösung I: Zitat Youtube URL hier eingeben und sozusagen mit dem Google Proxy ladenLösung II: Zitat Lade Dir die Filme auf die Festplatte, z.B. mit diesen Online-Diensten:Lösung III Zitat Teilweise funktionieren diese "Proxy-Webseiten":Lösung IV Zitat TOR (The Onion Router) verwenden und so lange neue IP holen, bis sie mal paßt. Greetz Lp |
|
|
||
15.01.2010, 17:53
Member
Danke Laserpointa
Das: Lösung I: Zitat Youtube URL hier eingeben und sozusagen mit dem Google Proxy ladenfunktioniert richtig gut!! Ich hatte eben ein Video mit folgender Meldung: Zitat Dieses Video enthält Content von The Documentary Channel, Inc.. Dieser Partner hat das Video für dein Land gesperrt.und mit dem Google Translate Trick klappts Traumforum! LG Camille __________ Mach es wie die Sonnenuhr, zähl´ die heit´ren Stunden nur. |
|
|
||
03.01.2011, 14:15
Member
Caschy hat hier übrigens noch eine interessante Lösung gepostet:
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar reloaded http://stadt-bremerhaven.de/dieses-video-ist-in-deinem-land-nicht-verfuegbar-reloaded Greetz Lp |
|
|
||
Dieses Video ist in deinem Land bzw. deiner Domain nicht verfügbar.
... was ziemlich lästig ist!
Finde irgendwie das grenzt schon an Zensur
Kann mir jemand einen Tip geben, wie man die Meldung bei Youtube umgeht?
Kliniaro