Plötzlich kein youtube-video-download über TOR-browser mehr möglich.

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
21.09.2012, 21:38
Member

Beiträge: 83
#1 Hallo.

Problem:

Mit der vorigen Version des [url=https://www.torproject.org/projects/torbrowser.html.en]TOR-browsers[/url], also Vers. 2.2.38-2, war es mittendrin und ohne irgendwelche Einstellungen (about:config) verändert zu haben, von einem auf den anderen Tag nicht mehr möglich per addon [url=https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/unplug/]"unplug"[/url] Bewegtbilder von youtube zu laden.

Verhalten:

"unplug" listet die auf der aufgerufenen Seite verfügbaren Videoversionen korrekt auf. Nach Auswahl der gewünschten Version und klicken auf "speichern unter" springt das download-Fenster in Vodergrund, der Download startet optisch, bricht aber sofort und ohne tatsächlich irgendetwas geladen zu haben wieder ab und das download-Fenster ist erneut leer.

Auch nach der Installation der aktuellsten TOR-browser-Version (2.2.39-1) hat sich daran nichts geändert. Davor klappte es seit zig Versionen lang ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Blockiert youtube nun von Jetzt auf Gleich TOR-Ausgangsknoten? Auch mit anderen Downloadern habe ich (bei youtube) keinen Erfolg mehr. Immer ist es so das der download nach Start sofort abbricht. Jedoch egal auf welchen sonstigen Seiten (außer Spiegel-online) kann ich über "unplug" videos ohne Murren herunterladen.

Margot.
Seitenanfang Seitenende
21.09.2012, 21:51
Member

Themenstarter

Beiträge: 83
#2 Hammer!

Hat sich erledigt. "unplug" hatte ich in der Vers. 2050 installiert, seit schätzungsweise ein paar Tagen jedoch ist eine neue Vers. herausgekommen (2052). Mit dieser (gerade nach Schreiben obigen posts entdeckten) funktioniert alles wieder einwandfrei. Juchu! ...

Margot.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: