Youtube Video in HD downloaden

#0
14.05.2010, 21:12
Member
Avatar BBunny

Beiträge: 166
#1 Habe gerade eine tolle Seite gefunden, wo man Youtube Videos einfach in HD Qualität downloaden kann:

http://keep-tube.com/

leider halten diese Seiten oft nicht lange, kennt ihr noch mehr oder Programme die einem erlauben in HD Qualität von Video Seiten runterzuladen?
__________
Vier von drei Deutschen können nicht richtig rechnen!
Seitenanfang Seitenende
14.05.2010, 21:52
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#2 Ashampoo ClipFinder HD hab ich mal getestet un d war recht angetan.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
15.05.2010, 00:18
Member

Themenstarter
Avatar BBunny

Beiträge: 166
#3 Danke, das werde ich mal testen, sobald keep tube down ist ;)
__________
Vier von drei Deutschen können nicht richtig rechnen!
Seitenanfang Seitenende
23.06.2010, 01:56
...neu hier

Beiträge: 10
#4 HIER klicken

der ist super schnell - ist aber eben nur für mp3 (als standard oder hohe qualität)

ca 90 % aller dateien werden sehr schnell geladen

und ist ohne limit bei der anzahl der downloads ;-)
__________
besucht doch mal unser onlineradio - www.radio-atlantis.meds-24.de
Seitenanfang Seitenende
23.06.2010, 18:30
Member
Avatar cyberjokey

Beiträge: 36
#5 Ich mach es immer so:
Video in HD anschauen und die temporäre Flash File in einen anderen Ordner kopieren.
Bei Bedarft kann man die Flash Files ja noch mit z.b. VLC Media Player in ein anderes konvertieren.
Das Gute ist: Es downloaded genau so schnell, wie der Ladebalken bei zum Beispiel YouTube braucht.
Das Schlechte ist: Es funktioniert nicht mit Streams.
__________
Ich weiß es nicht... FaceBook basiert entweder auf einem Fußballverein in Amsterdam, einer CIA-Operation im Iran oder einem Putzmittel-Marke von Colgate-Palmolive...
Seitenanfang Seitenende
29.03.2011, 20:05
...neu hier

Beiträge: 1
#6 auch http://www.getvids.de scheint ganz ok zu sein, auch die konvertierungen funktionieren meist einwandfrei.
Seitenanfang Seitenende