icq passwort,die e-mail vergessen!!!

#0
03.06.2009, 23:22
...neu hier

Beiträge: 1
#1 [bbrauche dringend einen rat!habe gestern meinen pc neu gemacht also betriebsystem komlett neu aufgespielt,habe mir icq runtergeladen habe das passwort und die e-mail adresse vergessen die ich angegeben hab.meine icq nummer hab ich kann ich irgendwie eine neue e-mail adresse eingeben um halt das passwort zurück zu setzen,da ich meine ganzen kontakte in dieser nummer hab. bitte um rat!!!!!!!!!![/b]
Seitenanfang Seitenende
03.06.2009, 23:55
Member
Avatar chrischahn87

Beiträge: 301
#2 das passwort hast auch vergessen ? hast du soviele e-mail adressen dass du sie nicht durchsuchen kannst nach der support mail von icq?
__________
Mein Leben verläuft streng nach Murphys Gesetz
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: