Schädliches Programm |
||
---|---|---|
| ||
18.05.2009, 09:47
...neu hier
||
|
||
18.05.2009, 10:10
Member
Zitat skaass posteteHallo, in der System Volume Information verwaltet Win u.a. seine Daten die für die Systemwiederherstellung benötigt werden. Um da Einträge wegzubekommen, könnte man die Systemwiderherstellung kurz ausstellen und wenn keine Punkte zum Wiederherstellen mehr da sind die Systemwiederherstellung neu anwerfen. Wenn allerdings genau in dem Moment etwas passiert oder das System anderweitig infiziert ist, hast Du keine Punkte auf die Du wieder aufsetzen kannst. Alternativ könntest Du hier weitermachen, um zu prüfen, ob sonst alles andere sauber ist: http://board.protecus.de/f3.htm TS |
|
|
||
18.05.2009, 11:54
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Danke für die Antwort aber muss auch sagen das das Problem sich nicht dadurch behoben hat und die freien antiviren scanner hier tuns auch nich so......(die finden den Virus nicht einmal)
|
|
|
||
18.05.2009, 13:33
Moderator
Wenn du die Systemwiederherstellung abgeschaltet, danach wieder angeschaltet hast und die Meldung immer noch kommt, solltest du dir sorgen machen, wobei "Supicious.Packer.Multi.Generic" nur besagt, das die Datei deshalb verdaechtig ist, da sie mehrmals gepackt ist.
Im Zweifelsfalle die gemeldete Datei bei Virustotal pruefen lassen und an Kaspersky zur Kontrolle schicken... __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
Mein Problem: seit einiger Zeit findet mein Kaspersky Internetschutz ein schädliches Programm namens Supicious.Packer.Multi.Generic in der System Volume Information ich hab versucht ihn zu löschen ihn in die quarantäne zu verschieben aber er taucht bei jeden neuen Suchlauf wieder auf.....
Hab zwar noch keine äußerlichen schäden dadurch bemerkt aber wer hat schon gern ein virus auf dem PC^^
Danke im voraus auf Hilfreiche Tipps und Antworten
MFG skaass