Automatisches Liveupdate / Netdetect funktioniert nicht |
||
---|---|---|
| ||
25.03.2003, 16:26
...neu hier
||
|
||
25.03.2003, 17:18
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
Hallo,
habe den Fehler gefunden: Es ist die leidige Taskplaner-Passwort-Geschichte. Da ich den Rechner alleine benutze, habe und möchte ich kein Benutzer-Passwort vergeben. Mit Passwort funktioniert es. Wenn ich Netdetect ausserhalb des Taskplaners manuell starte, funktioniert es auch ohne Benutzerkannwort korrekt. Alle anderen geplanten Tasks, auch welche von Norton, funktionieren ohne Kennweort fehlerfrei. Nun stellt sich die folgende Frage: Wie kann ich es schaffen, dass auch Netdetect, das als einziges ohne Kennwort Probleme macht, ohne Vergabe eines Kennwortes im Taskplaner läuft? Gruß Sebastian Dieser Beitrag wurde am 25.03.2003 um 17:19 Uhr von suprasonic editiert.
|
|
|
ich benutze NIS2003 mit WinXP, bin als Administrator und einziger Nutzer angemeldet. Netdetect (im Taskplaner) zeigt mir bei nicht bestehender bestehender Internetverbindung den Exitcode 0x80 an. Nach der installation wurde einmal 0x65 angezeigt. Ich habe NIS schon mehrmals neu installiert und davor das System von Norton-Datein bereinigt, aber es tritt immer wieder so auf. Auch wenn ich netdetect in der Dateisteuerung der Firewall vollen Zugriff einräume, ist der Exitcode 0x80 und es findet kein autom. Liveupdate statt. Bei mauellem start von Netdetect erscheint das gleiche ergebnis, bei mauellem Start von Liveupdate sind Antivirus-Aktualisierungen vorhanden.
Im Symantec Support steht, dass bei ordnungsgemäßer Funktion 0x65 als Exitcode ausgegeben wird, andere Codes oder die Behebung deren Ursachen sind leider nicht erklärt. Weiss vielleicht jemand, was der Code 0x80 bedeutet?
Weiss jemand generell Rat, wie ich Netdetect ans funktionieren bekomme?
Gruß
Sebastian