Hab ein problem mit meinem Sound ! Hab ein Realtek HD AUDIO 662(die ist glaub ich onboard ) !
Nun möchte ich Front mein Headset laufen lassen und im Rear steckt meine Anlage !
Mein Problem : Obwohl Stereo an ist macht er einen Surround Sound daraus d.h. bei meinem Headset kommen nur Hintergrundgeräusche an(z.B. Youtube hört man nur ganz leise, in spielen hörst nur nur Hintergrundgeräusche keine Sprache und so ) Beim test wird das Headset auch nicht mehr links und rechts angesprochen ! Also wenn er links abspielt hab ich rechts genauso sound !
Habs schon mit dem neusten treiber (6.0.1.5845) von RT probiert nix gebracht !
Das hat aber mal funktioniert das weiß ich !
KA warum jetzt nicht mehr !
Von meinen Einstellung hab ich mal a bild gemacht !
Hab ein problem mit meinem Sound ! Hab ein Realtek HD AUDIO 662(die ist glaub ich onboard ) !
Nun möchte ich Front mein Headset laufen lassen und im Rear steckt meine Anlage !
Mein Problem : Obwohl Stereo an ist macht er einen Surround Sound daraus d.h. bei meinem Headset kommen nur Hintergrundgeräusche an(z.B. Youtube hört man nur ganz leise, in spielen hörst nur nur Hintergrundgeräusche keine Sprache und so )
Beim test wird das Headset auch nicht mehr links und rechts angesprochen ! Also wenn er links abspielt hab ich rechts genauso sound !
Habs schon mit dem neusten treiber (6.0.1.5845) von RT probiert nix gebracht !
Das hat aber mal funktioniert das weiß ich !
KA warum jetzt nicht mehr !
Von meinen Einstellung hab ich mal a bild gemacht !
Danke im Vorraus !