Zaubertricks Auflösung (Video)

#0
08.05.2009, 18:07
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#1 Kann mir mal bitte jemand erklären wie man sowas macht?

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!


oder hat das Fernsehen einfach nur gut geschnitten?

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
08.05.2009, 21:23
Member

Beiträge: 177
#2 Hehe, wenns jemand einfach so erklären könnte wärs doch keine Magie mehr ;-)

Ich glaub schon, dass das live performed wurde und (vorsicht Wortspiel) nicht geschnitten wurde, aber eine Lösung... nein
__________
http://saferload.com
http://safer-tv.com
Seitenanfang Seitenende
08.05.2009, 21:29
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#3 Hier versucht es jemand- die Erklärung ist mir allerdings suspekter als der Trick :p
Kevin James Magic *Explanation*

Aber da kein Blut fließt, muss es ein Trick sein. Dachte schon an eine Art Android oder ähnliches ;)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
08.05.2009, 21:36
Member
Themenstarter
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#4 okay das könnte es klären, um ihn herum laufen ja anscheinend auch einige kleinere Leute ;) - Danke!

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
08.05.2009, 21:39
Member

Beiträge: 177
#5 die Lösung aus dem Video scheint mir auch ein bisschen merkwürdig. Spätestens beim Sprung am Ende bräuchte man wohl 2 sehr kleine, schlanke und zugleich starke Personen, mit einem ausgeprägten Gleichgewichtssinn.
__________
http://saferload.com
http://safer-tv.com
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »