weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Wohnort über IP-Adresse

#0
23.04.2009, 18:39
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi,
ich habe ein Problem, ich habe mich nämlich bei xxx.cocktails-rezepte.net angemeldet mit falschem Namen. Die haben jetzt auf meine E-Mail Adresse, die auch unter falschem Namen angemeldet, habe schon eine Mahnung zur Zahlung erhalten. Kann diese Seite irgendwie meinen Namen herausfinden, wenn ich mich überall mit falschem Namen angemeldet, haben aber allerdings meine IP-Adresse. Das ist so eine Abzockerseite, die würden doch nicht vor das Gericht gehen!
Im voraus danke für die Antworten
Seitenanfang Seitenende
24.04.2009, 11:50
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 bitte hier nachsehen:
http://board.protecus.de/t36749.htm

über die IP Adresse kann "man" nicht Deinen Namen + genaue Adresse rausfinden. (höchstens ungefähr den Ort z.B. München)

Justiz und Behörden (Polizei) kann dieses jedoch bei Deinem Provider erfragen, falls Straftaten vorliegen und ein richterlicher Beschluss vorliegt.

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: