iTunes Einkäufe müssen immer wieder aktiviert werden!? |
||
---|---|---|
| ||
19.04.2009, 11:37
Member
||
|
||
19.04.2009, 12:30
Member
here we go:
http://docs.info.apple.com/article.html?path=iTunesMac/8.0/de/15480.html Ich hoffe der Link hilft und habe auch gleich eine Frage. Ich dachte bei im Itunes Store lädt man komplett freie und normale MP3 runter. Sind die etwa geschützt und nicht überall abspielbar? Ist das nur eine Itunes Sperre? Greetz Lp |
|
|
||
19.04.2009, 13:33
Member
Themenstarter Beiträge: 183 |
Die Dateien sind MPEG-4-Audiodateien, man kann sie nur mit iTunes abspielen und jeder Rechern muss vorher aktiviert werden, es dürfen maximal 5 Rechner aktiviert werde. Wenn ich Dir jetzt ein Lied schicken würde, könntest du es also nicht öffnen, wenn ich Dir allerdings die Lieder auf eine Musik-CD brennen würde, dann könntest Du sie von da beliebig oft auf den Computer ziehen und abspielen.;-)
|
|
|
seit der neuen Version von iTunes müssen meine EInkäufe nach jedem neustart von iTunes neu aktiviert werden! Das ist besonders dann nervig, wenn man mit dem Laptop auf irgendner Party ist, man die Musik anmachen will und dann nichts kommt, weil ich immer wieder aktivieren muss!! Woran kann das liegen?
LG