KB 2416473 Update kam immer und immer wieder

#0
07.02.2011, 17:29
Member

Beiträge: 690
#1 obwohl ich obiges Update schon -zigmal per Windows Update und, nachdem es mir immer wieder angezeigt wird, auch manuell heruntergeladen und installiert habe, kam nach kurzer Zeit wieder das Benachrichtigungssymbol für das Update in der Taskleiste.

Nun habe ich mit dem Cleanup Tool alle Framework gelöscht und dann das Framework 3.5 neu draufgespielt.

Und nun bilde ich mir ein, dass mein FF wieder schneller läuft..kann es dort einen Zusammenhang geben?
Seitenanfang Seitenende
08.02.2011, 00:04
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#2

Zitat

Und nun bilde ich mir ein, dass mein FF wieder schneller läuft..kann es dort einen Zusammenhang geben?
Wäre mir neu das Firefox vom dotNET Framework nutzen zieht...
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
08.02.2011, 10:13
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#3 Zu KB2416473
Bekannte Probleme und zusätzliche Informationen zu diesem Sicherheitsupdate
Evtl hier

Zitat

2431806 Von Updates für .NET Framework 2.0 Service Pack 2, .NET Framework 3.0 Service Pack 2 oder .NET Framework 3.5 Service Pack 1 werden Dateien möglicherweise nicht richtig aktualisiert, selbst wenn die Installation des Updates erfolgreich ist
Was Dot.Net und FF betrifft:
http://support.microsoft.com/kb/963707/de
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: