TPM Problem! (Laptop HP 8510p)

#0
05.04.2009, 11:04
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

ich hab gestern das TPM meines Laptop's (HP 8510p) eingerichtet und dann auch anschliessend aktiviert. Dannach durchlief er noch ein paar Einstellungen und fertig war das ganze. Jetzt schaltete ich heute morgen das Gerät wieder ein und wurde dann nach dem Festplattenpasswort gefragt.

Kein Problem eingetippt und er bootete.

Jedoch bekomme ich den normalen Loginscreen nicht mehr. Kurz erscheint das Fenster "Benutzerdaten werden geladen" verschwindet sofort wieder.
Der normale Logindialog erscheint nicht.

Das einzige was ich sagen kann, ist das ständig auf die Festplatte zugegriffen wird und ich seit 30 min vor dem HP Logo sitze und der Dialog nicht erscheint!

Bin euch jetzt schonmal sehr Dankbar über jede Antwort!

Edit:
Fehlermeldung
Fehler beim Lesen des Sektors 0xe0020007

Cheers
Simon
Dieser Beitrag wurde am 05.04.2009 um 11:15 Uhr von knoti89 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: