Problem mit Teledat 400 Router |
||
---|---|---|
| ||
22.03.2003, 03:23
...neu hier
||
|
||
06.05.2003, 12:02
...neu hier
Hm. Eigentlich ist das allgemein bekannt, dass derartige Software (insbesondere Peer-to-Peer) mit Routern nicht läuft. Eine Problembehebung fällt damit wohl weg. Sorry
__________ HTH Maha [Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.] |
|
|
||
06.05.2003, 13:45
Ehrenmitglied
@Maha: Das stimmt doch gar nicht.
Es ist sehr wohl möglich Peer-to-Peer Software über Router zu benutzen. Ich benutze auch emule, direct connect, kazaa etc und sitze hinter einem Netgear RP614 Router. Alles ohne Probleme. --- Zur Problemlösung: Hast du "nur" niedrige Downloadraten, oder etwas "schwerwiegendes", also keine Verbindungen möglich etc? Ist mir noch nicht ganz klar geworden... __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
09.05.2003, 14:37
...neu hier
Also, Du bist echt der erste, der mir das erzählt, sh4rk... Na ja vll liegt's am Router oder den Einstellungen.
Ach ja, Silent: ich hab grad eben auch meinen Teledat 400 bekommen und kann's ja mal ausprobieren. Wenn ich was rausfind, schreib ich's natürlich hier rein. __________ HTH Maha [Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.] |
|
|
||
08.07.2003, 18:12
...neu hier
Moin Silent !
Also zuerst mal sind Peer-to-Peer dienste möglich mit Routern. Die Telekom hat sich sogar mühe gemacht eine anleitung ins Netz zu stellen für exat diesen Teledat Router. Kannst das Dokument bei mir einsehen und runterladen. www.froschnet.de/downloads/ |
|
|
||
11.07.2003, 11:18
P4radoX
zu Gast
|
Wie lange bist du denn immer Online ????T-Online und andere Grosse Namenhafte Anbieter sengen Automatisch nach 12-24 Stunden Online Zeit die Raten .Bei Emule läd man sowieso nicht so schnell herunter.!!!!:Also je länger du Online bist desto loangsamer wird dein Internetzugang !Versuche doch mal nach einer Stunde von einem Server zu landen und dann noch einmal nach 23 Stunden du wirst das Ergebniss mit Schrecken erkennen !!!!!P4raDoX
|
|
|
||
11.07.2003, 14:57
Member
Zitat Wie lange bist du denn immer Online ????T-Online und andere Grosse Namenhafte Anbieter sengen Automatisch nach 12-24 Stunden Online Zeit die Raten .Bei Emule läd man sowieso nicht so schnell herunter.!!!!:Also je länger du Online bist desto loangsamer wird dein Internetzugang !Versuche doch mal nach einer Stunde von einem Server zu landen und dann noch einmal nach 23 Stunden du wirst das Ergebniss mit Schrecken erkennen !!!!!P4raDoX Ich dachte nach deinem Windows-Virenscanner könntest du nicht noch größeren Schwachsinn erzählen, aber es ist tatsächlich möglich. RESPEKT! Du solltest dich echt mal im Heise-Forum anmelden da gibt es noch mehr so Experten wie dich *kopfschüttel* __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
Ich habe mir vor kurzen einen teledat 400 Router gekauft.Ich habe mit dem Router keine hohe Downloadrate.mein emule ist immer gut gelaufen,zeidem ich den Rouetr habe geht nichts mehr.was muss ich bei Emule einstellen? was mach ich für Einstellungen am Router zb.Ports kennt sich einer mit dem Teil aus? ich bitte um Hilfe