In der Routersoftware oder sonst. Interneteinstellungen habe ich nix verändert. Von einem Tag auf dem anderen ging nix mehr. Ich habe dann das alte Modem probiert und es gab keine Probleme. An den Kabeln kann es also nicht liegen. -> Router defekt? -> Garantie! -> Telekom -> 3 Tage warten -> Neuer Router da -> Problem auch immernoch da.
Andere Browser hab ich auch schon probiert. Mein PC sagt mir das ich verbunden bin - womit auch immer. Das Online-Lämpchen leuchtet beim Router auch nicht auf. Es sind diegleichen Stecker und Kabel wie beim Modem.
Alle Einstellungen sind so wie Sie auch Vorher waren. Es macht irgendwie keinen Sinn
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
mein Router kommt nicht mehr ins Internet.
In der Routersoftware oder sonst. Interneteinstellungen habe ich nix verändert. Von einem Tag auf dem anderen ging nix mehr.
Ich habe dann das alte Modem probiert und es gab keine Probleme.
An den Kabeln kann es also nicht liegen.
-> Router defekt? -> Garantie! -> Telekom -> 3 Tage warten -> Neuer Router da -> Problem auch immernoch da.
Andere Browser hab ich auch schon probiert.
Mein PC sagt mir das ich verbunden bin - womit auch immer.
Das Online-Lämpchen leuchtet beim Router auch nicht auf.
Es sind diegleichen Stecker und Kabel wie beim Modem.
Alle Einstellungen sind so wie Sie auch Vorher waren.
Es macht irgendwie keinen Sinn