wie Freelancer über router online spielen?

#0
21.03.2003, 23:40
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi,

Freelancer zeigt bei mir keine Server an und findet den "global server" nicht, wenn ich versuche im Netz zu spielen. Ich habe eine Netgear RT314 mit der neusten Firmware. Die passenden Ports habe ich auch geforwardet. Wenn versuche direkt zu einer IP zu connecten bekomme ich ein time out. Woran kann das liegen, dass das nicht klappt? Der Router hat ja noch so komische Filterregeln. Davon verstehe ich leider nicht viel. Bitte helft mir!

Lars
Seitenanfang Seitenende
20.07.2003, 11:43
...neu hier

Beiträge: 6
#2 Versuchs mal mit einem Virtuellen-Server. Bei meinem D-Link-Router DI-604 hats gefunzt.
Gibt einfach die Ports 2302, 2303 und 2304 frei. Sie müssen auf die IP-Adresse Deines Freelancer-Server weitergeleitet werden.

Danach ist der Server im Internet verfügbar, Leute können drauf einloggen und Du kannst Dich wahlweise über LAN oder WAN drauf einloggen.
Der Server ist dann mit seiner LAN-IP online in der Serverliste.

Hoffe das hat Dir geholfen.

Gruß
[RFR]Gutenberg
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: