Wie spiele ich online über Router mit einem Kumpel-Verbindungsschwierigkeit!

#0
09.05.2005, 13:26
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Habe einen Rp 614-Router und will Heroes of Might and Magic 4 online mit einem Kumpel zocken, nur kriegen wir keine Verbindung zustande. Was muss ich machen? Vielleicht habe bei Ports Forwarden was falsches eingegeben, was muss z.B. bei Start-bzw. Ending Port stehen? Wir sind leider daus und haben keinen blassen Schimmer......
Seitenanfang Seitenende
09.05.2005, 18:32
...neu hier

Beiträge: 1
#2 moin,

ich kann ja verstehen, daß hier nicht reagiert wird, weil das thema wahrscheinlich schon 1000x durchgekaut wurde.
aber kann nicht zumindest jemand hier den entsprechenden link posten?
ich bin der o.g. kumpel, und wir haben echt wenig ahnung. für das durchforsten dieses forums sollte man imho aber schon etwas beschlagen sein.

danke
Seitenanfang Seitenende
09.05.2005, 20:13
Member

Beiträge: 3306
#3 Find erstmal raus welche Ports das Spiel verwendet (Handbuch bzw. Herstellerseite und anschließend wie man bei dem Router Ports forwardet (Handbuch bzw. Herstellerseite) kurz RTFM.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »