Probleme beim spielenThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
28.03.2009, 16:24
ediz
zu Gast
|
Hallo ich wollte mal wieder mein pc kontrollieren.Früher beim spielen (grand theft auto san andreas Multi player ) konnt ich immer 180 fahren und nun fahr ich gerade mal so 60 bis 100 kmh ich glaube ich hab ein hardware fehler danke schon mal im voraus.
|
|
|
||
28.03.2009, 19:51
Moderator
Hört sich für mich nicht nach Hardwareproblemen an, sondern eher nach dem falschen Auto im Spiel
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
29.03.2009, 09:44
ediz
zu Gast
Themenstarter |
also ich hab was bemerkt in den städten kann ich nicht schnell fahren aber bei wüste beispiel: area 51 oder alter flughafen da kann ich schnell fahren will aber auch in den städten schnell fahren
|
|
|
||
31.03.2009, 20:52
Member
** gibt es da echt ne integrierte Geschwindigkeitsbegrenzung? Ich glaube, für Cheats solltest Du mal lieber beim guten alten DLH nachschauen
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
31.03.2009, 22:58
ediz
zu Gast
Themenstarter |
Gool cheaten nützt nix ^^.ich glaube das ist ein hardware problem tonstudio hat mal was hardware gesagt das so ein fehler ist http://board.protecus.de/t33343.htm da war der thema da könnt ihr gucken hoffe ich kann bald wie früher spielen
|
|
|
||
03.04.2009, 15:51
ediz
zu Gast
Themenstarter |
sry für Doppelpost aber kann einer bitte antworten ?
|
|
|
||
03.04.2009, 20:48
Member
Wenn die Grafikkarte zu schwach ist, würde die Folge sein, dass das Spiel ruckelt, aber nicht, dass die Fahr-Geschwindigkeit (die wird ja im Spiel sicherlich irgendwo angezeigt, sonst wüsstest Du ja nicht, wie schnell Du fährst) runter geschraubt wird.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
03.04.2009, 21:25
Moderator
@ediz
Die Hardware betreffend wurde deine Frage beantwortet- es liegt kein Problem vor. Wenn Du softwareseitig ein Problem vermutest, dann ist deine Frage z.B unter http://www.spieleforum.de/f78.html sicher besser aufgehoben. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||