Probleme beim spielen

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
28.03.2009, 16:24
ediz
zu Gast
#1 Hallo ich wollte mal wieder mein pc kontrollieren.Früher beim spielen (grand theft auto san andreas Multi player ) konnt ich immer 180 fahren und nun fahr ich gerade mal so 60 bis 100 kmh ich glaube ich hab ein hardware fehler danke schon mal im voraus.
Seitenanfang Seitenende
28.03.2009, 19:51
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#2 Hört sich für mich nicht nach Hardwareproblemen an, sondern eher nach dem falschen Auto im Spiel ;)
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
29.03.2009, 09:44
ediz
zu Gast

Themenstarter
#3 also ich hab was bemerkt in den städten kann ich nicht schnell fahren aber bei wüste beispiel: area 51 oder alter flughafen da kann ich schnell fahren will aber auch in den städten schnell fahren ;)
Seitenanfang Seitenende
31.03.2009, 20:52
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 *lol* gibt es da echt ne integrierte Geschwindigkeitsbegrenzung? Ich glaube, für Cheats solltest Du mal lieber beim guten alten DLH nachschauen ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
31.03.2009, 22:58
ediz
zu Gast

Themenstarter
#5 Gool cheaten nützt nix ^^.ich glaube das ist ein hardware problem tonstudio hat mal was hardware gesagt das so ein fehler ist http://board.protecus.de/t33343.htm da war der thema da könnt ihr gucken hoffe ich kann bald wie früher spielen
Seitenanfang Seitenende
03.04.2009, 15:51
ediz
zu Gast

Themenstarter
#6 sry für Doppelpost aber kann einer bitte antworten ?
Seitenanfang Seitenende
03.04.2009, 20:48
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#7 Wenn die Grafikkarte zu schwach ist, würde die Folge sein, dass das Spiel ruckelt, aber nicht, dass die Fahr-Geschwindigkeit (die wird ja im Spiel sicherlich irgendwo angezeigt, sonst wüsstest Du ja nicht, wie schnell Du fährst) runter geschraubt wird.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
03.04.2009, 21:25
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#8 @ediz

Die Hardware betreffend wurde deine Frage beantwortet- es liegt kein Problem vor.
Wenn Du softwareseitig ein Problem vermutest, dann ist deine Frage z.B unter http://www.spieleforum.de/f78.html sicher besser aufgehoben.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: