[Frage] W-Lan Eingeschränkte Konnektivität

#0
28.03.2009, 12:14
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Protecus Community,

Ich würde gerne wissen, mit welchen Prog's ich das Pw "hacken" könnte. Ins Netzwerk komme ich zuerst mit dem Passwort "Admin".... Nun bin ich nach wenigen Sekunden im Netztwerk drin habe aber eingeschränkte Konnektivität. Nun habe ich mir die Details von dem netzwerk angeschaut und sah das das "Richige" Pw 8 Zeichen hatte (********). Meine Fragen sind jetzt : Wieso komme ich mit Admin rein, habe aber keine Internetverbindung ? Gibt es eine Möglichkeit dieses 8 Stelliges Passwort auf Vista 32 Bit herrauszubekommen.... Danke...Ich wusste nicht genau ob es in dieses Forum hier passt -->


mfG Explos!V
Seitenanfang Seitenende
14.04.2009, 08:16
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Du kommst nicht mit "Admin" rein. Windows verwendet zwar dieses Passwort für die Verbindung, aber daran, dass Du nur eingeschränkte Konnektivität hast, merkst Du, dass er sich nicht mit dem Netzwerk mit diesem Passwort verbinden konnte. Der Hinweis, dass acht Sternchen vorhanden sind, ist auch zu vernachlässigen. Egal ob das Netzwerkkennwort nun 5 oder 32 Zeichen hat, Windows setzt standardmäßig acht Sternchen, um ein Erraten des Passwortes zu erschweren.

Herausfinden kannst Du dieses Passwort nur mit entsprechenden Tools UND wenn es sich um eine WEP-Verschlüsselung handelt. Bei WPA oder WPA2 ist es quasi unmöglich, das Passwort herauszufinden.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »