Adressbuch Organisation in Firma

#0
23.03.2009, 20:46
Passwort: gast
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#1 Hallo,

Ich suche für unser kleines Unternehmen eine clevere Software, wo wir unsere Adressdaten zentral pflegen können

• Ablage der Daten aufm Firmennetzwerk
• Mit Rechten (bzw. verschiedenen Adressbüchern)
• Ggf. inkl. Verschlüsselung bzw. Sicherheitsmechanismen sodass sich Mitarbeiter nicht die ganze Datenbank ziehen können
• Schnittstellen ggf. zu MAC und Windows/Office Adressbüchern + Visitenkarten
• Exportfunktion (auch möglichst mit Rechten)

Wer kann mir hier eine gute Software empfehlen?
Gerne auch kostenpflichtig!?

vielen Dank für jede Idee!!
GG
Seitenanfang Seitenende
24.03.2009, 08:22
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Sowas wie Microsoft Exchange? Oder ein LDAP? Oder ist das schon alles zu mächtig und es soll nur was kleines sein?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: