Hi.Wie man sieht bin ich erst neu hier. Ich habe jetzt folgendes Problem. Es war damals schon so,dass mein Leptop einfach so hängen geblieben ist,sodass kein Zeiger mehr sich bewegt und auch die Programme nicht mehr. Das kam aber nur mal gelegentlich vor. Gestern ging ich online und dann kam erst mal eine Fehlermeldung : Windows würde nicht mehr richtig funktionieren,also nicht antworten. Also habe ich daraufhin neugestartet.Doch danach blieb dann nachher einfach nur noch alles hängen,das sich gar nichts mehr bewegte.Ich machte nur ein Fenster zu und alles hing sofort.Jetz war es gestern und heute sodass,nachdem es hingen blieb , so ein blauer Bildschirm kam danach wo dann was drauf stand... Da stand sowas von Error und ich sollte neustarten und wenn es nochmal passieren würde ,müsste ich dies und das machen. Ich habe auch schon über das Thema : Pc hängt sich ständig auf , in Google nachgeschaut,doch wo nicht immer wirkliche hilfreiche Lösungen waren.Deshalb frage ich sicherhaltshalber hier nach. Jetzt weiß ich natürlich nicht mehr weiter.Und ich würde auch gerne mal so ein Hijack Logfile erstellen,aber da ich von solchen Sachen keine wirkliche Ahnung habe,wäre es sehr hilfreich wenn mir jemand da mal helfen könnte. Ansonsten ich freue mich auf jede Antwort und vorallem hoffe ich dringend auf Hilfe.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich habe jetzt folgendes Problem.
Es war damals schon so,dass mein Leptop einfach so hängen geblieben ist,sodass kein Zeiger mehr sich bewegt und auch die Programme nicht mehr.
Das kam aber nur mal gelegentlich vor.
Gestern ging ich online und dann kam erst mal eine Fehlermeldung : Windows würde nicht mehr richtig funktionieren,also nicht antworten.
Also habe ich daraufhin neugestartet.Doch danach blieb dann nachher einfach nur noch alles hängen,das sich gar nichts mehr bewegte.Ich machte nur ein Fenster zu und alles hing sofort.Jetz war es gestern und heute sodass,nachdem es hingen blieb , so ein blauer Bildschirm kam danach wo dann was drauf stand...
Da stand sowas von Error und ich sollte neustarten und wenn es nochmal passieren würde ,müsste ich dies und das machen.
Ich habe auch schon über das Thema : Pc hängt sich ständig auf , in Google nachgeschaut,doch wo nicht immer wirkliche hilfreiche Lösungen waren.Deshalb frage ich sicherhaltshalber hier nach.
Jetzt weiß ich natürlich nicht mehr weiter.Und ich würde auch gerne mal so ein Hijack Logfile erstellen,aber da ich von solchen Sachen keine wirkliche Ahnung habe,wäre es sehr hilfreich wenn mir jemand da mal helfen könnte.
Ansonsten ich freue mich auf jede Antwort und vorallem hoffe ich dringend auf Hilfe.