OTL "hängt sich auf" |
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#0
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30.08.2010, 11:54
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30.08.2010, 12:07
Moderator
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#2
Mache bitte einmal zuerst ein kompletten Scan mit Malwarebytes
http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html lasse alle Funde reinigen und poste dann den Bericht. __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
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30.08.2010, 12:47
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#3
Das ist das Ergebnis des Suchlaufs:
Zitat Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 |
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30.08.2010, 12:52
Moderator
Beiträge: 7805 |
#4
Funktioniert der Scan im abgesicherten Modus, bzw dann wenn ein/keine CD im Laufwerk steckt?
__________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
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30.08.2010, 13:25
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#5
Der Scan funktioniert auch nicht im abgesicherten Modus, gleich ob eine oder keine CDs in den Laufwerken liegen?
Kann die Ursache darin bestehen, dass ich Spybot search & destroy den Befehl "immunisieren" gegeben habe? MfG Friedrich |
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30.08.2010, 14:27
Moderator
Beiträge: 5694 |
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30.08.2010, 16:55
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#7
Das selbe Ergebnis ???
Zitat Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 |
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30.08.2010, 21:13
Moderator
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#8
HijackThis
Falls sich nicht die aktuelle Version von HijackThis auf Deinem Rechner in einem eigenen Ordner befindet, lade HijackThis von Trend Micro herunter. Starte den Installer mit einem Doppelklick auf die Datei HTJInstall. Das folgende Fenster mit Install bestätigen, damit das Programm in einen eigenen Ordner installiert wird (nicht auf dem Desktop, sondern in den vorgegebenen Pfad). HJT muss in einem eigenen Ordner laufen, damit evtl. falsch gefixte Einträge wiederhergestellt werden können. Deinstalliere oder lösche nun die alte Version von HijackThis. Schließe alle Programme und Fenster. Erstelle und poste mir ein HJT-Logfile in Code-Tags, indem Du die Hijackthis.exe startest und auf "Do a system scan and save a logfile" klickst. |
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31.08.2010, 10:18
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#9
Hier ist das Log vion HJT
Zitat Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 |
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31.08.2010, 23:40
Moderator
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#10
CustomScan mit OTL
• Starte bitte die OTL.exe. • Vista und Windows 7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen. • Kopiere nun den Inhalt in die Textbox. Code netsvcs• Schließe alle Programme. (Wichtig) • Klicke auf den Quick Scan Button. • Klick auf . • Kopiere den Inhalt aus OTL.txt und Extras.txt hier in Code-Tags in Deinen Thread. |
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01.09.2010, 11:20
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#11
Es geht auch mit dem benutzerdefinierten scan nicht weiter. Das Programm hängt sich, wie beschrieben, auf. Deshalb gibt es auch keine Logfiles.
Aufgefallen ist mir dabei, dass ein Systemprüfpunkt angelegt wurde, aber alle vorherigen Punkete (auch manuell angelegte) verschwunden sind. ??? |
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01.09.2010, 11:28
Moderator
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#12
Das hatte ich wirklich noch nie. Hast Du denn überhaupt Probleme?
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01.09.2010, 14:05
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#13
Ich habe win xp vor ca 14 Tagen neu installiert. Am Anfang lief alles gut. Dann habe ich den Virenscanner gewechselt (von NOD32 auf Zonelabs). Danach begannen Instabilitäten, verschwanden Wiederherstellungspunkte u.a. Virus oder Malware konnte ich nicht finden, aber irgendwas muß ja sein. Danach habe ich mit OTL scannen wollen und das Ergebnis zur Beurteilung vorlegen aber, s.o.. Jetzt bin ich ratlos.
Gruß Friedrich |
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01.09.2010, 15:41
Moderator
Beiträge: 5694 |
#14
Dann würde Ich dir empfehlen das System erneut frisch auf zusetzten. Ein 14 Tage altes System das so Prbleme macht bringt nichts
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05.09.2010, 13:28
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#15
Fällt mir zwar schwer, aber ich werde es tun. Danke!
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ich bin´neu im Forum und wollte den 1. Schritt zur Prüfung zur Prüfung durch OTL erledigen lassen. Leider hängt sich das Programm bei dem Punkt "Scanning CDRom Aurtorun settings" auf. Beim Beenden Kommt die Meldung "Programm reagiert nicht..." Was kann ich tun?