Maus hängt sich für sek. auf

#0
10.03.2009, 00:28
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo ich habe seit ca 1 Woche folgendes Problem. Meine Maus funktioniert für pa sekunden nicht mehr und es kommt immer der Sound wie wenn man den Stecker rauszieht und wieder reinsteckt. Ich habe mal im internet geforscht aber nix gefunen was hilft. Es ist eine Razer Krait, habe auch mal den neusten Treiber runtergeladen und installiert aber weiterhin da Problem. Auserdem geht das Razer-Symbol in der Statusleiste weg wenn sich die maus aufhängt. Kabelbruch dürfte nicht das Problem sein da es manchmal auch passiert wenn ich die Maus nicht in der Hand habe und wenn ich sie schnell hin und her bewege auch nicht immer so ist.

Was könnte das Problem sein bzw. wie kann ich es herausfinden.

danke im voraus B1k ;)
Seitenanfang Seitenende
10.03.2009, 07:19
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Schon mal einen anderen USB-Port ausprobiert? Könnte aber trotzdem auch ein Wackelkontakt sein...
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
11.03.2009, 20:29
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 ja hab ich auch versucht bin jetzt alle durch aber immer noch da ^^

Ich habe sogar das Problem das sich anscheinend der Pc jetzt deswegen abkackt und ne Fehlermeldung kommt. Eben ist er 3 ma abkekackt in 10min O.o

Anhang: Error.JPG
Dieser Beitrag wurde am 11.03.2009 um 21:05 Uhr von B1k editiert.
Seitenanfang Seitenende
11.03.2009, 23:25
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 krait.sys ist dran schuld. Die Datei gehört zur Treibersoftware Deiner Maus. Installiere die Treibersoftware neu (am besten direkt mal nachschauen, ob es einen neueren Treiber gibt).
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
11.03.2009, 23:27
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 Hab auch schon den neusten Treiber instaliert gehabt... hab echt keine ahnung woran es liegen könnte... ich glaub ich kauf ma ne neue maus ^^
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »