weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Kino.to macht werbung für angebliche Antivirensoftware

#0
03.01.2010, 15:23
Member

Beiträge: 30
#16 Ich bin ja der meinung wenn man auf kino.to geht sollte man sich wirklich nur die filme ansehen und nix anderes machen nur weil da werbung gemacht wird, man geht ja auch nicht zum bäcker um sich dort blumen zu hohlen ;)
__________
mfg
flothehustler
Seitenanfang Seitenende
15.04.2010, 23:35
Member

Beiträge: 12
#17 Hallo,

hatte mit Kino.to auch schon mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht, wollte mir über diese Plattform einen Film ansehen, da ich diese Seite von einem Freund empfohlen bekam. danach öffnete sich ein Popup dass man angeblich einen speziellen DivX Player für das ansehen der Filme benötigt. Dies war natürlich perfekt getarnt als Werbung, hinter dem ganzen steckte eine Abofalle, wenn man die Daten in das Formular eingeben hat und anschließend versand hat.

Dieses Abo ging zwar nicht von Kino.to aus, jedoch würde ich mich in Zukunft von solchen Seiten mit derartigen Werbungen fernhalten.

Gruß.
Seitenanfang Seitenende
14.02.2011, 12:24
...neu hier

Beiträge: 1
#18 wenn man sich filme anschauen möchte dann ist Kino.to unschlagbar , denn man hat dort ja eine rissige Auswahl an Filme, die Qualität ist aber bei manchen filmen nicht so gut was schade ist. Aber dennoch ist es gut das Kino.to legal, zurzeit noch, denn wenn man mal nach uns Nachbarn im Westen schaut der möchte Kino.to ja illegal machen, dann könnte sich das bald ändern denn wenn einer es vormacht werden andere folgen und das fände ich schlecht denn die alternativen die es zu Kino.to gibt die dann noch legal sind haben gar nicht das Angebot welches kino.to hat. die info über Frankreich habe ich hier entdeckt : http://news.preisgenau.de/20000-filme-online-schauen-167.html
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: