neues notebook von asus und schlechter sound

#0
07.02.2009, 12:31
Member

Beiträge: 50
#1 HI,
ich hab seid ner woche ein neues notebook (asus x59SR) und der soud ist ziehmlich bescheiden, es hört sich oft vorallem bei den höhen tönen so an als würde sich der sound überschlagen und es "scheppert" ein bisschen!...was ist das problem??ligts an den lautsprechern ...ich hoffe nich!!sonst müsste ich es ja einschicken oder??
hab schon an Höhen/Tiefen einstellung gedacht aber kann das unter vista nirgends finden hatte davor xp....
was kann ich tun??

vielen dank!
Seitenanfang Seitenende
07.02.2009, 15:56
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Solche Probleme liegen eigentlich immer bei den Lautsprechern. Schließe doch mal externe Lautsprecher an, dann wirst Du es merken.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
07.02.2009, 17:38
Member

Themenstarter

Beiträge: 50
#3 aha...na toll!und ist das ein fabrikationsfehler oder "normal"?heisst das also dass wenn ich ohne lautspreche unterwegs bin ich mit dem schelchten sound leben muss?
trotzdem vielen dank für die schnelle antwort!
Seitenanfang Seitenende
07.02.2009, 17:40
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Nö, natürlich musst Du nicht damit leben. Bring's zum Händler und reklamiere den schlechten Sound. Der Händler wird es zur Reparatur einschicken (evtl. wird sogar das Gerät komplett ausgetauscht).
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende