Neues Aldi Notebook MD 98300 Multimedia Touchpad Ausschalten!? |
||
---|---|---|
| ||
08.05.2007, 14:50
Member
||
|
||
16.05.2007, 14:50
Member
IN der systemsteureung ist vll. eine Einstellungsmöglichkeit zum Touchpad drin...
|
|
|
||
22.05.2007, 09:41
...neu hier
Hallo erstmal an alle,
bin neu hier Habe mal eine Frage an dich Ceofreak. Dein Notebook MD 98300 funktioniert beim DVD abspielen einwandfrei?? Habe genau des gleiche Notebook, jedoch beim Hochfahren bluescreen, beim DVD abspielen, beim Schachspiel das installiert war( Chess Titans ) Bluescreen, Abstürze.... In 3 Wochen ca. 18 Abstürze laut Protokolldatei!?!?!?! Nach ca. 14 min, manchmal auch früher, DVD Spielzeit folgt Absturz. Würde mich interessieren obs bei deinem ähnlich ist. Vielen Dank im voraus Grüße BlueSrceen |
|
|
||
24.06.2007, 17:40
...neu hier
Ich bin unzufrieden mit dem MD98300. Mind. 1x tgl. stürzt das Notebook komplett ab. Es ist keine Regelmäßigkeit feststellbar. Große Fotodateien hab ich versucht 2x zu brennen - immer bricht es irgendwann ab. Aktuell findet es das Works-Kakulationsprogramm nicht mehr und will sich - wenn es denn mal eine Lösung gefunden hat - mal bei mir melden....
Außerdem finde ich kaum eine vernünftige Sitzposition, um den Bidschirm spiegelfrei erkennen zu können, das nervt ungemein! Werde es wol in den nächsten Tagen an Medion zur Überprüfung geben. Außerdem laufen weder mein Drucker noch mein Fotoprogramm unter VISTA, was auch echt ärgerlich ist. Insgesamt ein Flopp. |
|
|
||
05.09.2007, 11:45
Member
Themenstarter Beiträge: 47 |
Hallo!
Also ich bin bis auf oben genanntes touchpad sehr zufrieden mit dem MD98300, ich hatte bisher keinen einzigen(!) absturz und ich mache von dvd schauen über spielen im dauerbetrieb wirklich alles, und es läuft immer stabil, nur das es unter last sehr warm wird ist mir aufgefallen ansonsten bin ich rund um zufrieden. Vielleicht wirklich mal an medion einschicken und umtauschen lassen, hat ja 2 jahre garantie! mfg ceo. __________ Problem? <<www.google.de>> Keine Lösung? <<board.protecus.de>> |
|
|
||
Ich hab mir vor kurzem dieses aldi notebook MD98300 geholt, mit dem super tollen multimedia touchpad, das mir unheimlich auf die nerven geht! Jedesmal wenn ich an der seite scrollen will komm ich auf das X um das touchpad zu aktivieren und das nervt echt gewaltig...
Deswegen wollt ich mal fragen ob wer weiss ob man diese multimedia funktion deaktivieren kann...(Nicht das touchpad selbst!)
vielen dank
ceo!