LiveUpdate Problem! Meldung kommt trotz Installierung der Updates!

#0
04.02.2009, 23:22
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

und zwar werden die LiveUpdates runtergeladen und dann auch installiert, aber es kommt dennoch von Norton eine Meldung, dass ich nicht auf dem aktuellem Stand bin und updaten soll! Wenn ich in dem Hauptfenster von Norton Internet Security 09 bin steht da z.B. "Definitions-Updates: Vor 4 Minuten" das müsste ja bedeuten, dass es aktualisiert wurde! Oben links steht dann auch noch, dass mein Pc gefährdet sei, wegen diesem Problem, wenn ich dann Problem beheben klicke, kommt zwar das Fenster, dass dieses Problem behoben wird, aber das dauert ewig und am Ende passiert nichts....

Ich hoffe, dass mir vllt. jemand in diesem Forum bei diesem Problem helfen kann...

mfg
Seitenanfang Seitenende
09.02.2009, 11:16
...neu hier

Beiträge: 2
#2 @blutstern

Hallo,ich habe zwar nicht Norton 09,aber eins weiß ich genau,niemals auf
"Problem beheben" klicken.Da passiert nix. Vielmehr Norton öffnen und den
Status überprüfen,bzw. die einzelnen Optionen.Da müßte dann der Fehler
sichtbar sein,rotes Kreuz oder "Achtung".
Oder mal eine Datenträgerbereinigung ausführen,manchmal sind die Updates zu groß und es fehlt minimal Speicherplatz.
Mehr fällt mir nicht ein.
LG Sylli
Seitenanfang Seitenende
03.05.2009, 21:45
Member

Beiträge: 23
#3 Dein Beitrag ist zwar etwas älter, aber wenn du weiterhin Probleme mit dem Live Update hast, dann kannst du die aktuelle Testversion installieren. Wenn du dann immer noch Probleme mit dem Live Update hast, kannst du dich wieder melden.

Gruss

Tollys
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: