Norton LiveUpdate: Keine Programm Updates möglich

#0
30.05.2004, 12:18
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich hab jetzt schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist und jetzt brauch ich mal bitte Eure Hilfe, denn mir fällt nix mehr ein:

Mein Live Update weigert sich auf einmal Programm updates zu machen.
Das ist der Fall seit ich von der T-Online Version von Norton Antivirus aus Internet Security 2004 umgetsiegen bin. Ich habe außerdem noch System Works 2003 Pro installiert.
Alle anderen Updates laufen, nur die Program-Updates nicht.
Ich habe schon sämtliche Symantec Software deinstalliert und neu installiert. Inkl. der neuesten Version von liveupdate. Ich bin als Admin angemeldet.
Ich habe auch schon, wie von Symantec empfohlen alle liveupdate Dateien und Downloads gelöscht und liveupdate neu installiert, aber es funktioniert einfach nicht. Weder bei System Works 2003 noch bei Internet Security 2004.
Als ich noch nicht NIS 2004 hatte, sondern die T-Online Version von Antivirus hat es noch funktioniert. Ich habe übrigens die Original CDs.

Wäre Euch für Hilfe wirklich sehr dankbar!!!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: