Ich kann das Security pass word das ich bei bios eingegeben hab nicht eingeben..

30.01.2009, 12:49
...neu hier

#1 Die tastertur nimmt keine Buchstaben an..

BITTE HELFT MIR!!!!!
Seitenanfang Seitenende
30.01.2009, 14:14
Moderator

#2 Wie hast du es dann im BIOS eingegeben können ? ;)
Sofern Du ins BIOS kommst, dann schalte die USB Legacy -Unterstützung ein.
Ansonsten PS2-Tastatur anschließen, sofern am Gerät noch eine Schnittstelle dafür da ist.
30.01.2009, 14:27
...neu hier

Themenstarter

#3 ich habe es normal unter bios als securityy password eingegeben und beim hochfahren muss ich es jetzt eingeben doch die tastertur nimmt keine buchstaben mehr an (PS2) ich kann nur enter b.z.w. strg alt entf drücken um neu zu starten...
Seitenanfang Seitenende
30.01.2009, 15:10
Member

#4 Evtl. werden die Tasteneingaben nur nicht angezeigt. Probiere doch mal, dass Passwort einzugeben und drücke danach Enter - nicht davon irritieren lassen, dass keine "Sternchen" (oder was vergleichbares) angezeigt werden.
31.01.2009, 20:44
...neu hier

Themenstarter

#5 das hab ich schon versucht aber es klappt leider nicht....naja das mit dem termin wird acuh nicht klappen ich wohne in Wuppertal....
Seitenanfang Seitenende
31.01.2009, 22:29
Moderator

#6 Ich würde mir spaßeshalber mal eine andere Tastatur ausleihen.

Wenn es nur Zahlen waren: Versuch mal nicht den Nummern- Block zu verwenden. Evtl. ist der beim Systemstart deaktivert.
Falls Kennwörter mit Y,Z, Sonderzeichen gewählt wurde: Schlimmstenfalls nutzt das BIOS in dem Startmodus die amerikanische Tastatur z.B. y<->z

Wenn alles nicht hilft, hilft es vielleicht, die Batterie im Mainboard zu entfernen, um das BIOS wieder auf Standardeinstellungen zu stellen.

Bei ganz alten Mainboards gab es auch einen Jumper mit Clear CMOS Funktion (s. Manual)
01.02.2009, 19:42
...neu hier

Themenstarter

#7 mit einer USB tastertur hat es geklappt danke....
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: