Nichtakzeptanz Administrator Kennwort unter Vista (32bit) |
||
---|---|---|
| ||
22.01.2009, 16:35
...neu hier
||
|
||
22.01.2009, 19:02
Member
Hat das Kennwort denn schon mal funktioniert? Oder hast Du den Laptop neu eingerichtet und jetzt funktioniert das Passwort nicht?
Prüfe erstmal nach, ob Du evtl. die Feststelltaste aktiviert hast (oder bei der Installation von Windows aktiviert hattest). Außerdem prüfe, ob evtl. die Eingabesprache aus Versehen verstellt wurde und deshalb evtl. einige Eingaben falsch durchgegeben werden (bei der englischen Tastatur sind Z und Y vertauscht sowie die Sonderzeichen komplett anders angeordnet) __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
23.01.2009, 15:25
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Hallo, besten Dank für eure Antwort. Ja das Kennwort hat bei der ersten nötigen Eingabe noch einwandfrei funktioniert. Auch habe ich jetzt alles kontrolliert was es zu kontrollieren gab. Zum Glück bin ich normalerweise nicht verlegen wenn es um Lösungen geht.
Ich habe auch die empfolenen Programme gebrannt und ausprobiert. Ein Programm welches hier auch für Vista angeboten wird, funktionierte bei mir nicht. (SourceForg.net) Die Lösung: ich wendete mich an ein Informatik Unternehmen welches mir gratis, innert Minuten, die Sache richtete. Das Kennwort war nicht verändert, nur eben nicht akzeptiert. Es wurde zurückgestellt, neu eingegeben, fertig. Jetzt gehts wieder- das Wieso konnte man mir nicht beantworten. Grüsse aus Basel |
|
|
||
23.01.2009, 16:37
Member
SourceForg.net ist nur eine Plattform zum Veröffentlichen von Software - welche Software hattest Du denn ausprobiert?
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
Was kann ich tun? Muss ich den ganzen Laptop neu aufbauen?
Die beigelegte CD von ASUS bietet leider keine Hilfe.
Besten Dank für eure Unterstützung.