Computer mit wireless gigabyte wpkg pci wlan card findet router nicht. |
||
---|---|---|
| ||
19.01.2009, 11:27
...neu hier
Kann mir da vielleicht jemand helfen. Mein Home Computer findet den Router nicht. Alle Treiber sind installiert aber es hilft nichts.
|
|
|
||
19.01.2009, 11:49
Member
Ist im Router W-LAN überhaupt aktiviert? Wenn ja, hast Du schon weitere W-LAN-Kanäle ausprobiert?
Die Gigabyte WPKG PCI WLAN unterstützt die Standards 802.11b/g - mit welchem Standard funkt der Router? Wie sieht die räumliche Aufteilung aus? Router im selben Raum wie der PC oder vielleicht im Router im Keller und PC im 3. Stock? Ist eine Verschlüsselung eingestellt? Gibt es andere Rechner im Haushalt, die mit dem W-LAN verbinden können? __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
19.01.2009, 12:00
Member
Und falls hier auf die grundsätzlichen Fragen mit JA geantwortet wird, hier die Liste laut Handbuch, woran es klemmen könnte:
Zitat Problem: Cannot connect to an APHandbuch hier: http://europe.giga-byte.com/FileList/Manual/comm_manual_gn-wpkg_e.pdf TS |
|
|