Externe Festplatte hat was... 40GB Bilder in gefahr!!! |
||
---|---|---|
| ||
06.01.2009, 12:59
...neu hier
||
|
||
06.01.2009, 18:57
Member
Viren zerstören keine externen Festplatten Die beschränken sich meist auf Dateien - wenn sie überhaupt etwas zerstören.
Ich würde aber schon behaupten, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen den USB-Sticks und der Festplatte gibt... Die Bilder sind jetzt natürlich in Gefahr, dass Dein Kumpel sie löscht... aber ansonsten denke ich nicht, dass es da Probleme gibt. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
Zu Weihnachten hab ich für meine vielen Bilder eine 640GB Externe Festplatte von TOSHIBA bekommen. Die ging super doch eines Tages hat mein PC sie nicht mehr erkannt. Dann bin ich zu einem Freund der dann die Kiste auseinander geschraubt hat und dann hat er die Festplatte in seinen PC eingebaut. Der PC erkannte sie...
Jetzt meine Frage: Der PC von meinem Freund hat sie erkannt sind meine Bilder trozdem in Gefahr oder was läuft da ab?
Ich hab die vermutung das was zwischen dem ausgang und der festplatte selbst was kaputt ist. Denn erst letztens sind die USB Sticks von meinem Vater Buchstäblich geschmolzen die sind jedenfalls total heißgelaufen und kautt gegangen... hat das was damit zutun? Andere USB geräte funktionieren einwandfrei! Könnte ein VIRUS meine Externe Festplatte beschädigt haben?
Danke im Voraus für gute Antworten
Mark