zu viel gelöscht, Treiber CD wird nicht erkannt

#0
03.01.2009, 13:16
Member

Beiträge: 99
#1 Hallo zusammen, zu erst möchte ich euch ein gesundes neues Jahr wünschen.
Jetzt zu meinen Problem:
Wollte mir ein neues Spiel aufladen, das aber nicht ging, da ich zu wenig Speicher hatte. Dann ging ich her und löschte einiges und das war leider zu viel.
Im Explorer zeigt er mir mein DVD Laufwerk nicht mehr an. Ich habe einen Brenner und ein DVD Laufwerk, die wie folgt sich nennen: NEC DV-5800C
NEC DVD + RW ND-1100A
Wenn ich in den Gerätemanager gehe, stehen da 2 gelbe Ausrufezeichen. Ich habe die beiden auch schon gelöscht und wieder installiert. Erkannt werden die sofort.
Wenn ich aber nun die Treiber CD reintu, dann kommt immer dieser Fehlercode 39.
Dummerweise bin ich auf Microsoft, denn da stand, dass ich im Registrierungs-Editor was löschen soll. Das steht [http://support.microsoft.com/kb/314060/de]
Nur danach ging nicht mal mehr meine Maus.
Ich legte meine Original CD rein und ging auf reparieren. Also die CD nimmt er ja auch an. Aber da ging immer noch nix. Dann ging ich in den abgesicherten Modus und klickte auf zuletzt funktionierenden Modus, (oder wie das heißt).
Jetzt geht er wieder, aber das gelbe Ausrufezeichen ist immer noch da.
Was mach ich nun? Format C? Das möchte ich aber verhindern.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen???
LG Andrea
Seitenanfang Seitenende
03.01.2009, 16:44
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Um Dir besser helfen zu können, werden folgende Infos benötigt:

Welches Windows verwendest Du?
Welche ServicePacks sind installiert?
Nutzt Du Software für virtuelle Laufwerke? Wenn ja, welche?
Hast Du dieses hier durchgeführt? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D270008

iTunes sorgt manchmal für Probleme mit den CD-Laufwerken, wenn man es deinstalliert. Hattest Du es genutzt und deinstalliert?

Wie hast Du Platz geschafft? Die Programme ordnungsgemäß über Systemsteuerung -> Software deinstalliert oder direkt im Explorer die Programmordner gelöscht?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
04.01.2009, 19:39
Member

Themenstarter

Beiträge: 99
#3 Vielen Dank für die Nachricht, aber ich habe das Problem mit Format C gelöst.
Es gingen verschieden Sachen nicht mehr.
Nun hab ich aber schon wieder ein Problem.
Ich nutze Windows Live Messenger und Windows Live Mail.
Aber jedesmal, wenn ich meine Mails abrufe und ich Windows Live Mail aufmache, kommt diese Fehlermeldung:
"Der Prozedureinsprungpunkt "Is ThreadDesktop Composited" wurde in der DLL "User32.dll" nicht gefunden.
Ich habe mir die Datei wlmail.exe hier runtergeladen:http://labnol.blogspot.com/2007/09/download-individual-installers-for.html[url]
aber die Fehlermeldung kommt immer noch.

Kannst du mir da auch weiter helfen?
LG Andrea[/url]
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: